Tageszeitungen Wohnungen

Tageszeitungen mit Wohnungen 

In den modernen Tageszeitungen ist in der Regel einmal wöchentlich ein Serviceteil anhand von Kleinanzeigen enthalten. Die Kleinanzeigen können dann noch einmal danach unterschieden werden, was in ihnen angeboten wird. Eine heiß begehrte und viel genutzte Rubrik sind die Immobilienanzeigen in einer Zeitung.

Am Samstag kaufen sich viele Wohnungssuchenden, eine Tageszeitung, um die heiß ersehnte Wohnung zu finden. Eine Tageszeitung mit Wohnung hat oftmals den Vorteil, dass der Mieter die Wohnung direkt von dem Vermieter mietet und somit eine Maklercourtage wegfällt.

Tageszeitungen mit Wohnungsmarkt

Die Tageszeitungen mit Wohnungen ist außerdem immer aktuell, da sie ja erst von dem Anzeigenersteller für diese Ausgabe geschrieben wurde. Der härteste Konkurrent für den Wohnungsmarkt in der Tageszeitung ist das Internet mit seinen vielen verschiedenen Foren.

Anzeige

Gerade die jüngere Generation sucht lieber im Internet Wohnungen, in dem sie weitaus mehr Informationen zur Verfügung gestellt bekommen und häufig auch schon per Foto einen Blick auf die Wohnung werfen können. Für den Anbieter hat das Internet außerdem in den meisten Foren den Vorteil, dass es kostenlos ist, wohingegen eine Anzeigung in einer Tageszeitung kostenpflichtig ist. 

Mehr zu Journalismus, Presse und Zeitungen:

 

Twitter

Redakteure

Inhaber bei Artdefects Media Verlag
Hier schreiben Wolfgang Stocker, Jahrgang 69, freier Journalist, Sabine Lankmann, 37 Jahre, Inhaberin Medienagentur, Heiko Rieder, 44 Jahre, Journalist und Christian Gülcan, 44 Jahre, Webseiten-Betreiber und Redakteur. Wir möchten Wissenswertes vermitteln über Pressearbeit und Journalismus, sowie einen Überblick über die Medienlandschaft in Deutschland.

Unsere Webseite ist für Sie vollkommen kostenlos, daher sind sämtliche Inhalte, Artikel, Anleitungen, Vorlagen, Ratgeber, Tipps und Videos nicht kostenpflichtig.
Wir finanzieren uns ausschließlich nur über Werbung, die in Form auf unseren Seiten als Anzeigen oder Gesponsert gekennzeichnet sind. Wir erhalten eine kleine Werbekostenpauschale, wenn sie etwas über unsere Anzeigen-Links kaufen, oder für Seitenimpressionen und Klicks.
Um ihnen Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen, bitten wir um Verständnis für die Werbeeinblendungen auf unserer Webseite. Vielen Dank. (Autoren & Betreiber)
Redakteure
Twitter

Kommentar verfassen